web_bilder_ausschnitte9

Aktuell

  • 16.04.2019

    Game, set, health

    Die Tennisprofis der WTA-Tour brauchten sich in der Schweiz keine Sorgen um ihre Gesundheit zu machen. Dr. Mirela Borovac ist seit mehreren Jahren die medizinisch Hauptverantwortliche (Chief Medical Officer) für alle WTA-Tennisturniere in der Schweiz.

  • 15.04.2019

    Herzlich willkommen

    Ab sofort unterstützt uns Sandra Zachmann. Sie ist Medizinische Masseurin EFA und arbeitet jeweils am Freitag an der Tödistrasse.

  • 09.04.2019

    Heuschnupfen loswerden

    Es müssen nicht immer Medikamente sein: Die Komplementärmedizin hat bei Heuschnupfen und anderen Allergien gute Alternativen zu bieten.

  • 31.01.2019

    In jeglicher Hinsicht ideal (PDF 1120 kb)

    Der 24-jährige FC Sion Abwehrspieler Martin Angha wurde nach einem Meniskusriss von Prof. Dr. Matthias Steinwachs operiert. Sein Urteil: «Der Heilungsprozess verlief in jeglicher Hinsicht ideal.»

  • 17.01.2019

    CARGEL Studie

    CARGEL ist ein auf Chitosan basierendes Polymergerüst-Biomaterial, dass seit 2012 zur Behandlung von Gelenkknorpelverletzungen eingesetzt wird. Ziel der Studie war es, kurzfristige klinische und radiographische Ergebnisse zu analysieren.

  • 01.12.2018

    Herzlich willkommen

    Dr. med. Christoph Stüssi verstärkt ab 10.01.2019 das Team in der SportClinic Sihlcity. Wir heissen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start. Termine können bereits vereinbart werden unter 044 287 86 50.

  • 28.11.2018

    Skischuh nach Mass

    Der «mass-skischuh» ist ein besonderer Skischuh, der Fahrspass mit höchstem Komfort vereint. mass-skischuh bringt garantiert den Spass im Schnee zurück.

  • 27.08.2018

    BetterDoc Expertenbeirat

    Prof. Matthias Steinwachs wurde von "BetterDoc" in den Experten-beirat des Kompetenzteams Orthopädie, Schweiz berufen. Ziel der Plattform ist die Unterstützung von Patienten und Versicherun-gen bei der qualifizierten Behandlung von komplexen Erkrankungen des Bewegungsapparates.

  • 18.06.2018

    Mass-Flipflop, Mass-Sandale (PDF 223 kb)

    Eine Wohltat für die Füsse und ein Geschenk für den Körper. Die Sandale und Flip-Flop nach Mass ist luftig-leicht, bequem zu tragen und ausgesprochen gesund. Das individuell geformte Fussbett bietet einen stabilen Halt und schont die Gelenke.

  • 18.06.2018

    Orthobiologie: Arthrose (PDF 291 kb)

    Dr. R. Peter Schnorr in «rheuma Schweiz» über regenerative Behandlungsansätze der konservativen medizinischen Versorgung in der Orthobiologie.

Zurück (deaktiviert)1234567891011Vorwärts